• FC Regensdorf

A-Team News: FC Rüti - FC Regensdorf 1:4

Unsere A-Junioren holen die nächsten drei Punkte!



Unsere A-Junioren haben keinen guten Start in das Spiel erwischt. Das Spiel war ein wenig träge, man passte sich am Gegner an und ging in der 40. Minute sogar mit 1:0 in Rückstand.

In der Pause reagierte das Trainerduo mit drei Auswechslungen und die Mannschaft fand nach der Halbzeit besser ins Spiel. Nach vielen erspielten Chancen konnten sie in der 65‘ durch Abiel das 1:1 erzielen. Dieses Tor gab dem Team viel Schwung und man spürte, dass man die 3 Punkte nach Regensdorf holen wollte. In der 75‘ erzielte Ideal das 1:2 und in der 86‘ Bleon das 1:3. Kurz vor dem Schlusspfiff (90+2') konnte sich Eren mit dem 1:4 Schlussresultat auch noch zum Torschützen feiern lassen.


Weiter so Jungs💪


Nächsten Sonntag spielen unsere A-Junioren zu Hause gegen den FC Schaffhausen und wollen den dritten Sieg in Folge einfahren.