A-Team News: FC Regensdorf - FC Schaffhausen 0:6

Für dieses Spiel haben sich unsere A-Junioren viel vorgenommen, leider konnte man aber die hohe Pace nicht 90 Minuten mithalten.

Die Gäste gingen nach einem Freistoss in der 21‘ mit 1:0 in Führung, das 2:0 erfolgte in der 30‘ durch einen Penalty. Obwohl unsere A-Junioren in der erste Halbzeit gut mithalten konnten und sich guten Chancen erspielten, gingen die beiden Teams mit diesem Resultat in die Pause.

Nach dem 3:0 in der 52‘ musste der Torhüter David durch den Feldspieler Harbin ersetzt werden, da seine Knieschmerzen zu stark waren um weiterzuspielen.

Nach den drei schnellen Toren in der 81‘, 83‘ und 85‘, waren wir physisch und psychisch nicht mehr in der Lage zu reagieren.

Kopf hoch Jungs und immer Positiv denken!

Am nächsten Sonntag geht es auswärts weiter gegen den SV Schaffhausen und dort wollen unsere A-Junioren die nächsten 3 Punkte holen.