Hilmar Zigerlig weilt nicht mehr unter uns

Er erlag am vergangenen Freitag einem Herzstillstand. "Zigi", wie er von allen genannt wurde, war eine FCZ-Legende, wurde er doch in den 70er Jahren 3x Schweizermeister und 2x Cupsieger mit dem Stadtclub.

In den späten 90er Jahren und Anfang des neuen Jahrtausend bildete er zuammen mit Roger Hausheer ein erfolgreiches Trainerduo beim FC Regensdorf. Während 6 Jahren betreuten sie die 1. Mannschaft, stiegen in die 2. Liga Interregional auf und konnten sich mehrere Jahre oben festsetzen. Es bleibt die bisher erfolgreichste Zeit in der Geschichte des FCR.

Hilmar Zigerlig war nicht nur ein erfolgreicher Trainer. Vielmehr wird er allen, die ihn gekannt haben, als toller Mensch in Erinnerung bleiben.

Der FC Regensdorf spricht seinen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. Wir werden "Zigi" immer in guter Erinnerung behalten.

R.I.P. ⚫