• FC Regensdorf

Neue Anzeigetafel auf dem Hauptplatz im Wisi

Fast genau 40 Jahre nach der Eröffnung der Sportanlage durften wir heute endlich die langersehnte Anzeigetafel einweihen.


Mehrere Anläufe und Gespräche waren dazu nötig. Nun haben es die 4 auf der Tafel aufgeführten Sponsoren ermöglicht, den Wisacher noch attraktiver zu machen:

Hotz Elektro AG (mit Geschäftsführer & Inhaber Patrick Romer), die Jensen AG (mit Geschäftsführer & Inhaber Lars Jensen), die Mobiliar (mit Stefan Bucher, Generalagent Agentur Dielsdorf) sowie die Solar Alliance AG (mit Inhaber & Geschäftsführer Marco Rall). Auf dem Foto sind stellvertretend Lars Jensen und Patrick Romer. Das Bauprojekt wurde von unserem Hauptsponsor der Juniorentrainer- Abteilung, der Firma Jäggi + Hafter AG, umgesetzt.


Der FCR bedankt sich bei allen Firmen und Personen, die dieses Projekt ermöglicht und finanziert haben.