• AutorenbildFC Regensdorf

„Support your Sport“ geht in die zweite Runde!

Liebe Fans und Freunde des FC Regensdorf

Die Migros unterstützt mit der Aktion «Support your Sport» Amateur-Sportvereine. Aus einem Fördertopf werden anhand gesammelter Vereinsbons 6 Millionen Franken unter den Vereinen verteilt. Diese Bons sind ab 15. Februar bis zum 2. Mai 2022 in jeder Migros-Filiale erhältlich.

In dieser Zeit erhältst Du bei einem Einkauf in der Migros und ihren Partnern pro CHF 20.- an der Kasse einen Vereinsbons. Diese Bons kannst Du dann dem FC Regensdorf zuweisen. Dafür einfach den Code auf der Webpage oder per QR-Code einlösen. Ist dir das zu umständlich? Kein Problem, gib die Bons eifach am Kiosk bei Suzana ab und wir erledigen den Rest😉

Selbstverständlich dürft ihr Freunde, Nachbarn, Familie, Arbeitskollegen etc. dazu motivieren.

Mit dem gesammelten Betrag, möchten wir unser Materialmagazin sanieren und zusätzlich die Holzkonstruktion mit einer massiveren Stahlkonstruktion ersetzen.

Im letzten Jahr hat uns die Aktion knapp 1200 Fr. eingebracht. Es wäre toll, wenn wir dieses Ergebnis sogar noch toppen könnten.

Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung!

Euer FC Regensdorf