top of page

Schülerturnier 2023

Liebe Fussballfreunde

Der FC Regensdorf hat am 02.07.2023, zum ersten Mal den Furttaler "Schüeli-Cup" 2023 durchgeführt. Wir hatten rund 280  Teilnehmende der Schulen aus Buchs ZH, Dällikon, Dänikon, Hüttikon, Otelfingen und Regensdorf auf der Sportanlage Wisacher. Mindestens genau so viele Zuschauer waren vor Ort und haben die Kids angefeuert. Wir haben schöne und faire Fussballspiele gesehen und die Sportanlage Wisacher in ein Tollhaus verwandelt. Im Grossen und Ganzen war es ein tolles Fussballfest.

Wir danken allen Teilnehmenden, Begleitpersonen und Zuschauende für die Teilnahme an das Schüeli-Cup 2023. 

Ein grosses Dankeschön geht an die Gemeinde Regensdorf, die uns den schönen Hauptplatz zur Verfügung gestellt hat und an alle helfende Hände im Hintergrund und vor Ort.

Ein spezieller Dank geht an die Garage R. Wallishauser aus Adlikon, die den Anlass gesponsort hat und es so ermöglicht hat, dieses Schülerturnier ohne Anmeldekosten durchzuführen. Besten Dank

Wir wollen diesen Anlass nun weiterführen und freuen uns auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr und freuen uns schon heute darauf.

 

Schlussrangliste der Kategorie A

1. Die Netztester aus Dällikon

2. Parejo

3. FC Oliv II

4. Zürich 07 FC

5. FC 6B

6. FCZ FC Regi

7. FC Supermario

8. FC Oliv I

9. FC Otelfingen

10 .FC Choco

11. Die Bens

12. Riedeners

13. FC Mint

14. Las Diegitas de la Playa

Schlussrangliste der Kategorie B

1. DV Otelfingen

2. FC Rägi

3. Soccer Champions

4. FC KH

5. THE SUPER STRIKERS

6. SVO Blau

7. Zihl Stars

8. Die coolen Enten

9. 8 Girls

Schlussrangliste der Kategorie C

1. FC Leokro

2. Team Neymar Jr.

3. Real 2i

4. Die wilden Oskar-Boys

5. Worldcup Kings

6. Boxer

7. Star Shadow

8. Die wilden Oskar-Girls

bottom of page