• FC Regensdorf

A-Team News: FC Regensdorf - FC Bülach 3:0

Nach der 2:1 Niederlage in der Meisterschaft gegen den FC Schwamendingen und das Cup-Out gegen das Team Limmattal konnten unsere A-Junioren wieder einen Sieg einfahren.



Gegen ein starkes FC Bülach konnten unsere A-Junioren in der 35. Minute mit einem schnellen Konter durch Andy mit 1:0 in Führung gehen.


Nach der Pause schalteten die Bülacher einen Gang höher und erarbeiteten sich diverse Chancen, zum Glück ohne Erfolg. Durch einen gut getretenen Freistoss von Edin konnte Dario in der 56. Minute zum 2:0 einköpfen. Das Spiel wurde härter, jedoch nicht unfair. Die weiterhin gut herausgespielten Chancen des FC Bülach konnten unsere A-Junioren mit gemeinsamen Kräften souverän abwehren und so das Gegentor zum 2:1 verhindern. In der 75. Minute konnte Dario nach einem gewonnen Zweikampf das 3:0 erzielen und sich so zum Doppeltorschützen feiern lassen.


Weiter so JUNGS💪