Liebe Mitglieder

Am 17.07.2012 feiert der FC Regensdorf seinen 75. Geburtstag. Für uns vom Vorstand Grund genug, auf unserer persönlichen Reise mit dem FCR einen Halt einzulegen und anlässlich des Jubiläums auf die vergangenen Jahre, Jahrzehnte zurückzublicken.

Es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung an die Gründungsmitglieder sowie alle Funktionäre und Mitglieder, welche den Verein in den vergangenen Jahrzehnten geprägt und Spuren hinterlassen haben.

Standen in den Anfängen vor allem die Kameradschaft und die Leidenschaft zum Fussball im Zentrum, sind heute viele andere Herausforderungen dazu gekommen. Heute ist der FC Regensdorf mit über 450 Mitgliedern der grösste Verein im Furttal und hat mit der Sportanlage Wisacher Gastrecht auf einer der schönsten Fussballanlagen überhaupt.

Wir sind überzeugt, dass sich der FC Regensdorf im Sinne seiner Gründer entwickelt hat und sind stolz, auf dieser Zeitreise auch unsere Spuren zu hinterlassen.

Wir danken Sepp Kuczynski, dem Vater der „Zeitreise“, sowie Massimo Farrace, Willy Baumgärtner und Mario Caluori für die tolle Unterstützung.

Mit der „Zeitreise“ ist ein weiterer Meilenstein abgeschlossen und es liegt nun in unserer Pflicht, die Geschichte des FCR aktiv zu pflegen. Daher sind wir weiterhin auf alte Berichte und Fotos sowie auch auf Beiträge aus der Gegenwart angewiesen. Wir danken für Eure Unterstützung!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des FC Regensdorf interessante Momente bei der Reise in die Vergangenheit.

8954432_orig.jpg
1778719_orig.jpg