Wer will DAS Schülerfussballteam im Furttal werden?

Der FC Regensdorf führt am 6. Juli 2024 die zweite "Ausgabe" des Furttaler Schülerturniers auf der Sportanlage Wisacher durch.

Alle Klassen der Primarschule und neu auch Oberstufenschule aus dem Furttal sind herzlich eingeladen und willkommen.

Infos zur Anmeldung und nähere Angaben zum Turnier erhalten die Kinder/Jugendliche von ihren Lehrpersonen. Wir haben alle Schulleitungen im Furttal angeschrieben und entsprechend informiert.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es würde uns sehr freuen, wenn viele Schulklassen teilnehmen würden. Es wäre ein schöner Anlass, um das Schuljahr mit einem Fussballfest abzuschliessen.

Allfällige Fragen werden auch unter folgender E-Mailadresse beantwortet: schueli@fcregensdorf.ch

Liebe Grüsse

Euer OK