A-Team News: FC Regensdorf - FC Bassersdorf 3:0

Die Englische Woche unserer A-Junioren begann mit dem Spiel gegen den Leader aus Bassersdorf.

Kaum hat der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, konnten der FCR mit der ersten Chance in der 5‘ durch Berecic in Führung gehen.

Auch die Gäste kamen zu guten Chancen, einen gut getretenen Freistoss landete an der Latte. Mit vielen Zweikämpfen und guten Spielzügen von beiden Teams endete die erste Halbzeit 1:0 für die Regensdorfer.

Nach der Pause wollten unsere Jungs das Zepter übernehmen und das taten sie auch. Man konnte immer mehr Chancen kreieren, bis Vettiger in der 53‘ einen Eckball direkt vewandelte, gross war die Freude bei den Regensdörfler. Ab da hatte man das Spiel im Griff und in der 63‘ konnte Berecic mit einem Schuss aus 50m sich als Doppeltorschütze notieren lassen... Spätestens jetzt konnte man deutlich sehen, dass die drei Punkte in Regensdorf bleiben werden. So kam der Schlusspfiff und unsere A-Junioren konnten den ersten Spitzenkampf für sich entscheiden. Der nächste Spitzenkampf folgt sogleich und der Fokus liegt bereits auf dem nächsten Gegner aus Küsnacht, der im Moment Leader ist. Das Trainerduo bedankt sich bei der Mannschaft für die super Leistung.

⚪️🔵Hopp FCR⚪️🔵