Freundschaftsspiel: Legenden FC Regensdorf - Legenden FC Bülach

Sportanlage Wisacher Regensdorf

Datum: 8. Mai 2024

Spielbeginn: 20.00 Uhr

Vor 25 Jahren wurde die 2. Liga Interregional gegründet.

Bülach und Regensdorf waren dabei und beide Teams behaupteten sich mit unterschiedlichen Erfolgen. Die Derbys waren hart umkämpft und die meisten Siege gingen an die Bülacher.

Diverse Bülacher wechselten zwischen 2008 und 2012 nach Regensdorf. Der FCR zwischenzeitlich in die 2. Liga abgestiegen wird vom Ex-Bülacher Marcel Hess trainiert. Auch in Bülach spielten immer wieder Ur-Regensdorfer. Unter anderem war Ruedi Kuhn sogar unter Trainer Morchner in der 1. Liga dabei, später kickten mit Vicenco und Massimo Juliano, Ivo Braunschweiler und Fabian Graf

weitere Regensdorfer beim FC Bülach.

Am Mittwoch, 08. Mai 2024 findet der Sponsorenlauf des FC Regensdorf statt. Um 20.00 Uhr treffen sich die ehemaligen Kontrahenten zu einem Freundschaftsspiel. Bei beiden Teams spielen die wichtigsten Legenden mit. Die beiden damaligen Präsidenten Edi Koller und Guido Müller freuen sich auf das Treffen und können feststellen, dass beide Teams mit allen wichtigen damaligen Spieler antreten werden.

Coaching

Bülach: Richard Bauer, Claudio Piubel